FANDOM

Tanzverbot Bearbeiten

Tanzi

Tanzverbot bei seiner typischen Begrüßung: Doppelpeace!

Allgemeines Bearbeiten

Tanzverbot ist ein YouTuber. Jedoch ist er mit dieser Videoplattform nicht immer ganz zufrieden, nimmt sich beispielsweise vor "sie aufzuräumen" oder zu "revolutionieren".

Fans Bearbeiten

Mit Fans hält er beispielsweise über die Social-Media Plattfom Twitter Kontakt. Sie nennen sich "Tanzarmy".

Strategie auf YouTube Bearbeiten

Tanzverbot hat sich laut eigener Aussage vorgenommen, YouTube-Deutschland zu revolutionieren.

An seine Reichweite gelangte er durch gezielte Provokation. In kurzen, billig produzierten und meist ungeschnittenen Videos (sogenannte Onetaker) verpackt er Kampfansagen gegen andere YouTuber.

Für mehr Aufmerksamkeit wechselt er die Streitpartner regelmäßig. Bekanntere YouTuber wie CommanderKrieger sind so schon auf ihn eingegegangen.

Seine YouTube-Karriere hatte er dabei mit ganz anderen Videos, wie Counter Strike: Global Offensive Let's Plays , er stieg jedoch später auf Realtalk- Videos um.

Als er mehr Aufmerksamkeit erhielt, fing MontanaBlack88 an, gegen ihn zu sticheln. Wird er von anderen YouTubern beleidigt oder angegriffen, antwortet Tanzverbot für gewöhnlich mit Disstracks oder Ansagen gegen die jeweilige Person.

Um zusätzlich zu unterhalten, kleidet er sich in seinen Videos oft sehr freizügig (oberkörperfrei, Bademantel). Außerdem gibt er oft ironische Kommentare über seinen Körperbau ab.

Einige seiner Formate sind

  • Realtalk-Videos
  • "Mein Einkauf"
  • Ernährungstipps
  • CS:GO Case-opening

Zur Privatperson Bearbeiten

Tanzverbots bürgerlicher Name lautet Kilian Heinrich (* 1996 oder 1997).

Theorien Bearbeiten

Einige User sind der Ansicht, Tanzverbot stelle sich nur dumm, um mehr Aufmerksamkeit zu erlangen. Wieder andere glauben, er habe eine geistige Behinderung.

Bearbeiten

Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki